Technik

Bautechnik

 

Im PR-4 war Bautechnik vorhanden. Dies war 1 x Raupe T-100 und 1 x Bagger T147. Diese Technik wurde, wenn sie nicht abkommandiert war, für kleine Baumaßnahmen im TT eingesetzt. In der Regel führte deshalb diese Technik der StKA oder der StKTB.
 

 

 

  • Fertigung im Traktorenwerk ChTZ Tscheljabynsk/UdSSR bis in die 70-iger Jahre
  • das Starten des 4 Zylinderdieselmotors (13580cm³ und 108 PS) erfolgt mit einem 17 PS
  • 2 Zylinder 4-Takt Ottomotor
  • "Eisenschwein" durch und durch, es gibt außer einigen Dichtungen und den Scheiben fast keine Teile die nicht aus Eisen sind
  • Komfort? Was ist Komfort??

 

Quelle: http://www.militaerverein.de

 

Quelle: http://www.militaerverein.de

 

 

Quelle: http://www.militaerverein.de

 

Quelle: http://www.militaerverein.de